Impressum

 

Diese private Seite wird nicht geschäftsmäßig betrieben und dient reinen Informations- und Bildungszwecken.

Alle Bilder sind "public domain", dürfen frei kopiert und auf anderen Webseiten im Original oder in beliebig geänderter Form gezeigt werden. Eine Quellenangabe für die Bilder ist nicht erforderlich.

Home

Kontakt:

Ich bin berufstätig und bitte um Verständnis, falls die Beantwortung einer Mail etwas länger dauert. Danke.

Um der Sammelwut gewisser Internetdienste bezüglich persönlicher Daten ein Schnippchen zu schlagen, werden auf dieser Seite keine individuellen Informationen angezeigt. Gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG) und § 55 Rundfunkstaatsvertrag (RstV) sind private, nicht geschäftsmäßig betriebene Seiten völlig von der Impressumspflicht befreit. Um einen Kontakt zu ermöglichen, wurde dieses "Impressum" trotzdem erstellt.

Nach Kontakt über meine Mail-Adresse kann man mich "richtig" kennen lernen. ;-)